Ein Kommentar zu “MANni und heimatlos1

  1. Hola Martina y Lothar, wir sind durch Zufall auf euren wunderschönen Reiseblog gestoßen. Witzigerweise sind wir auch aus dem Kreis Mettmann und sind gerade in der Planung einer ähnlichen Reise. Vor 15 Jahren war ich mit einer Enduro in Chile und Argentinien unterwegs , seitdem habe ich auch diesen Virus, meine Frau habe ich jetzt auch angesteckt. Letzte Woche waren auf der „Adventure-Northside“, wo viele von diesen „Infizierten“ herumlaufen. Auf welchen Treffen treibt ihr euch denn so rum? Es wäre toll zwecks Erfahrungsaustausch mal zu quatschen. Wir sind zur Zeit noch „mit festem Wohnsitz“ in Langenberg. Gerne mal telefonieren (02052 9119490) oder Mail. Lieber Gruß, Olaf und Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s