7 Kommentare zu “März 2017 Uruguay

  1. Für unsere Panamericana-Tour im kommenden Jahr eine unverzichtbare Quelle an Informationen und unterhaltsam geschriebenen Berichten. Vielen, vielen Dank hierfür! Ich wünsche Euch weiterhin viele interessante Reisen!
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt Erkrath
    Barbara

  2. Eine epoche geht zu ende! Schade aber einmal ist halt schluss. Wunsche euch weiterhin alles gute und hamba kahle fuer die naechste reise. Greetings T&J

  3. Waren das wirklich schon 7 Jahre. Wahnsinn. Ich habe Euren Blog immer gerne gelesen und bin so ein bisschen mit Euch gereist. Ich bin schon gespannt auf Euren Europatrip. Bleibt gesund und erlebt weiterhin viele aufregende und schöne Momente in Europa.
    LG Robert

  4. Even the bad google translation of your last post brought a tear to my eye. It has been a joy to read about your journey and I thank you for writing this blog.

  5. Wunderbare Worte zum Schluss! Vielen Dank an euch fürs „virtuelle Mitnehmen“!
    Alles Gute für eure Heimkehr, vor allem die mentale.
    Freu mich schon, wenn es irgendwann mit „crosseuropa“ weitergeht. Aber das machen wir ja bald selber. Vielleicht trifft man sich sogar mal … Das wär‘ der Hammer! 🙂
    Macht’s gut + bis bald! Jogi

  6. So nachvollziehbar, schön und ehrlich geschrieben, vielen Dank! Ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen! Alles Liebe und Gute auf eurer weiteren Reise, wohin auch immer! Hoffentlich bis bald, wenn nicht Angesicht zu Angesicht, dann aber sehr gerne in Blog-Form!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s