14 Kommentare zu “Februar 2017 Argentinien

  1. Et kütt wie et kütt un alles hät sinn Zick.

    Ich bin Euch sehr, sehr dankbar für Euren Blog

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland

    Klaus

  2. Hallo ihr beide
    Ich habe alle berichte gelesen und die bilder gesehen und war jedes monat auf reise
    Ich hoffe spater wieder mit ihr beide mit internet auf reise zu gehe
    Aber leider ohne manni mein man ist nog nicht fertig
    Wir sind jetzt schon 4 monaten in thailand
    Ich hoffe bald wieder etwas zu horen
    Peter

  3. Hola! Na das ist ja ein Ding! Aber Europa und Asien sind ja auch sehr sehr spannend!! Freuen uns jetzt definitiv auf ein baldiges weidersehen!!

    Hasta pronto!

    Heidi und Bernd

  4. Schade, schade…
    Die monatlichen Berichte werden mir fehlen!
    Ich habe mit Begeisterung mitgelesen.
    Aber alles hat irgendwann ein Ende – ist wohl so.

    Vielleicht sieht man sich wieder mal in Bodenheim beim Leerkabinentreffen.

    Balu

  5. Ihr hattet eine tolle Zeit in den Amerikas. Jetzt wartet das Abenteuer Europa auf euch. Wir freuen uns mit, für und auf Euch! Liebe Grüße, Tina und Volker.
    PS: Ihr wisst ja, wo unser Stellplatz auf euch wartet. Save trip back to the roots 👍

  6. Das ist ja eine Riesenüberraschung. Vom ersten Bericht an habe ich Eure Reise verfolgt. Mich hat vom ersten Tag an Eure Konsequenz beim pünktlichen Verfassen der Reisebericht beeindruckt. Ich sage danke für etliche Jahre in denen ich Eure Bilder betrachten und Berichte lesen durfte. Viel Glück bei allem was ihr jetzt vor habt und alles alles Gute aus der Saarpfalz. Ralf

  7. Hallo Ihr 2 verfolge euren Blog schon eine halbe Ewigkeit. es war immer die perfekte Mischung von Fotos und Text. Aber die letzten Monate hatten mir das Gefühl gegeben, dass die Luft raus ist. so schade! Ich vermisse eure Berichte jetzt schon. Na denn willkommen zurück in Europa.

  8. Boah, jetzt bin ich aber platt! … naja, irgendwie hatte es sich in den letzten Berichten ja schon ein wenig angedeutet. Und momentan in die USA? Haben viele ein Problem mit. Wir auch – darum bleiben wir auch erst mal hier und fahren ab Juli durch die europäischen Lande.
    Ich wünsche euch schöne letzte Wochen in Südamerika. Der Abschied wird zwar sicher schwer werden, aber er ist ja auch Aufbruch in etwas Neues. Für beides wünsche ich euch alles, alles Gute. Es hat mir immer sehr großen Spaß gemacht, eure Berichte zu lesen, die ich von Beginn an verfolgt habe. Fast 7 Jahre … wow, eine lange Zeit! Vielen Dank für eure Arbeit daran!
    Schlussendlich muss ich sagen, es würde mich „freun wie Bolle“, wenn man sich mal auf Reisen begegnet! Und vielleicht lasst ihr diesen herrlichen Blog weiterleben …
    Von Herzen alles Gute,
    Jogi

  9. Hallo Ihr zwei!

    schade, habe Eure Berichte immer sehr gerne gelesen und mitgeträumt. Aber nach jedem Ende kommt ein Neuanfang! Ich hoffe, dass Ihr ebenfalls von Europa berichtet und vielleicht sieht man sich ja mal!

    Guido

  10. Ahh. Ihr habt es wirklich getan….Schade, dann erst mal kein Treffen in Amerika. Aber irgendwann ist es eben so. Es freut uns sehr, dass der Verkauf von MANni so toll geklappt hat. Und wir erwarten jetzt natürlich schöne Berichte aus Europa 😉 Und – wie schon gesagt: vergesst Afrika nicht! Alles Liebe Hermann + Martina

  11. Ich kann verstehen, dass Ihr trauert, aber in Europa ist es auch schön. wir versuchen auch hier spektakuläre Orte zu finden, aber es geht. ein wenig gehandicapt ist man halt durch die Politik (Griechenland )Ganz entsetzlich die Türkei. Wir werden im Juni nach England und Schottland reisen. Mal sehen wie es mit dem Brexit geht. Mit USA hätten wir jetzt auch ein Problem!
    Welcome to Europe!!
    Hiltrud und Helmut

  12. Hello meine Lieben
    wir sind in Cartagena und verschiffen in 5 Tagen. Musste fast ne Träne wegdrücken. Macht mich traurig Euch ohne Mani zu wissen !!! Aber ich freue mich euch irgendwo auf der Welt wieder zu treffen. Eine herzliche Umarmung
    Hansueli und Wombat und Wupsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s