8 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Hallo Martina und Lothar
    herzlichen Dank für die guten Wünsche und immer die tollen Berichte, auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen schönen Erlebnissen. Wir geniessen ein paar Tage an der Karibikküste in Mexiko bevor unsere Reise weiter nach Süden geht.
    Liebe Grüsse
    Erika und Bert

  2. Hallo Martina und Lothar,

    auch wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und weiterhin viel Glück im Neuen Jahr auf Eurer Reise durch Südamerika. Wir hatten uns leider nur kurz auf dem Campingplatz La Florida in Villa General Belgrano getroffen. Seitdem verfolgen wir Euch im Internet auf Eurer Reise. Weil Euer Blog so interessant ist, haben wir auch ein Link von Euch auf unserer Homepage mit aufgenommen:
    http://www.gande2.jimdo.com

    Herzliche Grüße von
    Martina und Wolfgang

  3. Auch von mir frohe + entspannte Weihnachten für euch! Sowie ein gesundes + pannenfreies Reisejahr 2017!
    Vielen Dank für eure immer schönen Berichte, in meinen persönlichen „Top 10“ an Reiseblogs seid ihr immer noch ganz weit oben dabei. Ich bin echt gespannt, wo es euch in Zukunft hinziehen wird … vielleicht „fährt“ man sich mal über den Weg. Denn im Sommer 2017 dürfen wir auch für 2 Jahre auf Tour gehen. Wir werden sehen, wohin …
    Viele Grüße, Jogi R.

  4. Ihr beide ein gesund und kluckliches reise jahr zu gewunscht
    Kan ich mit Ihnen emailen uber MAN 8.150 jezt bau ich mein reise mobiel truck auh in Danmark gekauft
    Mit freundlicher Grusse peter

  5. Hallo ihr zwei Reisenden
    Auch wir wünschen euch eine frohe Weihnacht und weiterhin viel Spass auf
    Eurer weiteren Reise. Last es euch auch in 2017 gut gehen und berichtet auch weiter
    Über eure Reise. Wird nach wie vor sehr gerne gelesen !!!
    LG

    Anna &Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s