4 Kommentare zu “November 2016 Paraguay

  1. Hallo Martina, hallo Lothar,
    ich verfolge euren Block auch schon ein paar Jahre und der Jahreswechsel ist eine gute Gute Gelegenheit danke zu sagen für die tollen Berichte. Es gibt ja eine Menge Blogs von Weltenbummlern, ich finde euren am besten. Ich selbst bin mit dem gleichen MAN G90, 8.150 wie ihr unterwegs, zur Zeit in Afrika, deshalb natürlich doppeltes Interesse.
    Ich wünsche euch weiter alles Gute auf eurer Reise und freue mich auf die weiteren Berichte.

    Matthias

  2. Hallo Lothar und Martina
    Auch euch beiden: alles Gute im 2017.
    Wir sind am planen und träumen und warten auf den Start zum grossen Aufbruch. Mit ein Grund warum auch wir eurer Route und euren Erlebnissen folgen. Nun sehen wir, dass ihr euer Fahrzeug ausgeschrieben habt????!!!! Endet eure Reise?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz und allzeit gute Fahrt!
    Anita und Andreas

  3. Hello,Martina and Lothar.
    My name is Paulo and I live in Brasil ,Vila-Velha Es. I like to travel and Ihave a Mercedes Benz 17254×4 motor home too.I have been following you for many years.I liked the report from Paraguay.Ididnt imagine that there were campings.I intend to travel to Paraguay on tourism and try to buy tires and equipments 4×4 for my motor home,because there are no adequete tires with yours in Brasil.When you back in Brasil come and visit me and drink a beer.Overlander are welcome.

  4. Hallo Martina und Lothar
    Ich folge Ihre Reiseberichte schon viele Jahre herzlich dank fur die schone Bilder und Erfarung
    Ich wohne in die Niederlande und bau auch ein Reisemobil dieselbe MAN8-150 bisjetzt hatte ich wenig Zeit aber jetzt habe ich kein Job mehr und geht es sneller(ich bin 70)
    Nachstes Jahr Juni soll es fertig sein
    Vielleicht hat dir noch Tips oder Bemerkungen fur mich
    Mit freundlicher Grusse peter
    Ich weiss nicht wie ich Bilder send kan

Kommentar verfassen

