6 Kommentare zu “September 2016 Uruguay

  1. Hallo Martina und Lothar
    wir werden nächste Jahr so weit sein un auch unsere Leben in eine spannenden Weltreise weiterführen!
    Wir sind unsicher ob wir sollten unsere Fahrräder mitnehmen um uns zu bewegen in die kleinen Orte oder nach wir unsere MAN geparkt haben werden. Habt Ihr eure Fahrräder für Einkaufen gehen oder um Stadt/Dorf Mitte besuchen gebraucht?
    Vielen dank für eure Kommentar! Wir wünschen euch weitere gute Reise!
    Liebe Grüsse
    Monica&Igor

  2. So kann man also auf den Hund kommen, liebe „Crossamerikas“!
    Aber ihr scheint sichtlich Spaß dran zu haben. Prima! So ein Vierbeiner ist ja auch ein lustiger Zeitvertreib, aber auch ein Leben lang Arbeit und Verantwortung. Jaja, wir haben seit über 20 Jahren immer eine „Fellnase“. Und sie wird nächstes Jahr auch mit auf Tour gehen.
    Euch noch viel Spaß die letzten Tage als „Hundesitter“. Wenn wir uns jemals begegnen sollten, werden wir euch buchen. 😉
    Alles Gute, Jogi

  3. Hallo zusammen,
    gibt es auch für uns ein Wiedersehen? Wir fliegen am 13.10 nach Montevideo. Und wollen dann (leider) unsere letzte Etappe in Angriff nehnem. Einmal noch nach Iguazu und dann um den 18.11 das Auto von Montevideo nach Hause bringen.
    Wir würden uns SOO tüchtig freuen.
    Liebe Grüße Bärbel und Jens

  4. Hallo Hundepaten!
    ein toller Bericht! Wir sind aber sowas von froh, daß ihr unsere Mia während unseres Deutschlandbesuches zu euch genommen habt – besser hätte es nicht sein können!! Muchas gracias!!!!!!!!!!!! Und auf jedem Bild kann man erkennen, daß es ihr gut geht. Und man kann deutlich sehen, daß es euch auch Spaß macht.

    Hallo Hansueli, wir fliegen am 10. Oktober nach Uruguay. Plan ist, langsam in nördlicher Richtung durch Uruguay und Brasilien zu fahren. Genaueres wissen wir noch nicht.

    viele Grüße euch allen! und bis bald
    Claudia und Uwe

  5. Hallo Martina und Lothar !
    ich melde mich wieder mal aus der Schweiz. Nachdem ich über ein Jahr auf meine Weiterreise warten musste, ist es am 23.10. soweit. Ich fliege mit meinem Köterchen nach Salvador de Bahia und hole den MAN ab. Meine Reise wird mich nach Praia de Pipa führen wo ich den Hund abgebe und mit einem Freund für 10 Tage nach Manaus fliege. Ab dem 28.11. will ich Brasilien durchqueren und dann via Paraguay, Bolivien, Peru wieder mal Patricia in Quito besuchen. Der Februar ist für Kolumbien reserviert. Mitte März verschiffe ich dann nach Hamburg um am Wombat div. Reparaturen zu machen. April = Japan Rally.
    Wo führt Euch der Weg in den nächsten Monaten hin ??? Wann sind Uwe und Claudia zurück ???
    Liebe Grüsse
    Hansueli, der mit dem bunten MAN

Kommentar verfassen

