2 Kommentare zu “August 2016 Paraguay, Argentinien, Brasilien und Uruguay

  1. Hallo!
    Als Teilzeit-Hundebesitzer wünsch ich euch viel Spaß mit Mia! Und bloß nicht zu sehr verhätscheln … 😉
    Ihr seid jetzt also wirklich durch das letzte neue Land eurer derzeitigen Reise gefahren. Das hat euch doch sicher auch etwas wehmütig gestimmt? Schade auch für uns, wenn es hier eines Tages nicht mehr weitergeht. Ich hoffe, das wird noch etwas dauern.
    Habt noch eine tolle Zeit!
    Alles Gute,
    Jogi

  2. Hallo Martina, Hallo Lothar
    Wie man sehen kann seit ihr und MANni immer noch mit viel Spaß am reisen.
    Das freut uns sehr !!
    Ausserdem freut es uns das ihr immer noch und regelmäßig berichtet und so können wir
    auch weiterhin ein bischenan eurer tollen Reise teilnehmen.
    Wir haben ja nun im Frühjahr unseren T5 mit der Ormocarkabine genannt „Bullibox4x4“ verkauft und sind nun stolze Besitzer eines Robel4x4 auf MB Sprinter 516 Basis.
    Klasse Teil ! 😉
    ich habe jetzt noch genau 8 Monate bis zur passiven Phase der Altersteilzeit und kann es kaum erwarten.
    Leider muß Anna noch ein bischen arbeiten, denn einer muß ja das Geld verdienen 😉
    Jetzt hab ich aber viel geschrieben.

    LG

    Anna 6 Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s