2 Kommentare zu “Mai 2016 Chile und Argentinien

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 6-Jährigen! 🙂
    Aber wenn ich das lese: „und wir verabschieden uns endgültig vom stillen Ozean. … und werden nicht noch einmal nach Chile zurückkehren“, dann klingt das sehr nach Abschied. Zumindest aus Südamerika!?
    Na, ich wünsche euch auf jeden Fall noch schöne Reisen + alles Gute!
    Und vielen Dank wieder für den unterhaltsamen Blog-Beitrag,
    Jogi

  2. Hallo
    6 Jahre seit ihr nun schon unterwegs und wie es aussieht habt ihr noch immer viel Spaß !
    Wie die Zeit vergeht !
    Wahnsinn ! 😉
    Wenn ihr euch vielleicht noch an unseren T5 mit der Ormocar Kabine erinnern könnt (?), den haben wir jetzt verkauft und uns ein neues Gefährt bauen lassen.
    Der wird in ca. 2-3 Wochen wohl fertig und mit dem werden wir dann nächstes Jahr auf längere Urlaubsreisen gehen.
    Zunächst leider immer noch zeitlich begrenzt, da Anna leider noch arbeiten muß. Ich dagegen befinde mich dann im Vorruhestand 🙂

    Euch wünschen wir weiterhin so viel Spaß wie bisher und bleibt gesund !!

    LG
    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s