3 Kommentare zu “April 2016 Chile und Argentinien

  1. Hola Ihr beiden,
    Die Hand sieht ja böse aus – Aua was ist passiert?
    Hier versucht nun heute endlich der Frühling einzuziehen – endlich ein bisschen Sonne.
    Ansonsten alles beim Alten 😟
    Danke für den schöne Bericht und die Foto’s
    Viele Grüße S and S

  2. Hi; es sieht aus wie wenn wordpress was gegen uns in antworten und kommentaren hat! Wisst ihr wieso? T&J

    2016-04-30 17:54 GMT+02:00 Crossamerikas Blog :

    > crossamerika posted: „Viel passiert nicht in der ersten Aprilwoche, der > Verband ist ab, die Fäden gezogen und die Hand sieht noch ziemlich zersägt > aus. Der Herbst kommt und nur noch selten ist der Himmel so blau wie an > diesem Tag. Nun bereiten auch wir uns langsam auf di“ >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s