4 Kommentare zu “Februar 2016 Argentinien und Chile

  1. Wow. Ich bin über Google hier gelandet. Super tolle Fotos von einem anscheinend wirklich genialen Tripp! Werde noch etwas weiter schmökern.

  2. Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Spaß und Gute Laune für dieses und alle kommenden Lebensjahre. Martina bleib wie Du bist und geniesse die Zeit…. die besten Wünsche aus der winterlichen Eifel (wir haben noch Schnee) Jörg, Angela und die Fellnasen

  3. Hallo

    Also so eine orangene Schwimmweste kleidet doch ungemein ! 😉
    Schön wieder etwas von euch zu lesen !
    macht immer wieder Spaß !
    Wir sind gerade dabei unsere bullibox (T5 mit der Wohnkabine) zu verkaufen, da wir so Mitte des Jahres unser neues mobil in Empfang nehmen dürfen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß !!

    Viele Grüße

    Anna&Rainer

  4. Hallo meine Lieben
    mir stehen die Tränen zu vorderst. Ich hocke da in Zürich im Schneetreiben. Es ist zum Ko….! Auch MAN Salvador hat statt 2 Monate ein halbes Jahr gebraucht um unseren MAN zu reparieren. Zusammen mit der nicht vorwärts laufenden Scheidung mussten wir unsere Reisepläne bis September verschieben. Somit plagt mich das Heimweh und wenn ich Eure Bilder sehe ist mir zum Heulen.
    Nun unser Plan ist, dass wir Ende September rüber fliegen und dann Richtung Recife, Praia de Pipa (wunderschön und Delphine am Strand) nach Natal und Fortalezze weiter fahren. Dann Richtung Brasilia, Pantanal, Iguazu. Weiter Paraguay, Bolivien, Peru, Ecuador. Ende Januar wollen wir den MAN in Guayaquil zum Service bringen und 10 Tage nach Galapagos gondeln. Den Februar haben wir für Kolumbien reserviert. Anfangs Mai wollen wir nach Panama verschiffen.

    Natürlich hoffen wir, Euch wieder irgendwo auf der Strasse zu treffen und in die Arme schliessen zu können.

    Gute Fahrt und liebe Grüsse
    Hansueli und Hana und Wupsi (Nachfolgerin von Alaska)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s