4 Kommentare zu “Januar 2016 Chile

  1. Super Bilder- noch bessere Kommentare-aber leider weiss ich gar nicht, wo Ihr das so genau rumfahrt-ein Karte am Anfang des Blogs mit gefahrener Strecke wäre hilfreich.Aber geht auch ohne.Henning

  2. Hallo Ihr beiden,

    Vielen Dank für Euren Bericht und die tollen Fotos. Da werden Erinnerungen wach an unseren Kurzbesuch auf Chiloe vor vielen Jahren – leider im Regen. Noch viele tolle Erlebnisse wünschen Euch

    Brigitte und Bernhard

  3. Sabber, sabber lechz…
    Bei dem Bericht kommen bei mir ganz intensive Erinnerungen hoch!
    Höchste Zeit, dass die Rente kommt und wir auch wieder da unten rumfallen können!

    Liebe Grüße
    Herby

  4. Nicht zu viele Kirchen. Wie immer sehr schöne Bilder, sehr sympathisch geschrieben und voll interessant! Danke! Ich freue mich immer über eure Berichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s