3 Kommentare zu “September 2015 Argentinien

  1. Hallo Martina, hallo Lothar. Liebe Grüße aus Hilden von Gaby, Jeanna und Alice.
    Es ist mega schön eure Reise zu verfolgen.
    Ich schau immer mal hinein und finde es faszinierend. Man soll seine Träume Leben. Schön dass ihr das könnt..
    Es wäre auch einer meiner Träume…
    Aber keine Chance ihn zu verwirklichen, aber toll eure Reise zu lesen.
    Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2016 ✨ 🌟 ✨ LG gaby Polaniok

  2. Das sieht nach einer sehr netten Reise mit einem Wohnmobil durch atemberaubende Landschaften aus. Ich interessiere mich auch sehr für Südamerika und habe öfters überlegt eine solchen Reise zu machen. Durch das Lesen dieses Blogs wurde ich jetzt wieder in den Bann gezogen. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben bezüglich einer Wohnmobilvermietung geben, bei der man solche massiven Fahrzeuge anmieten kann. Vielen Dank!!

  3. Na, es hat etwas gedauert bis wir endlich Internetzeit zum Lesen haben. Nach Eurer Beschreibug der diesjährigen Walbeobachtugs-Erfahrungen auf Valdez sind wir froh, dass wir unsere Route geändert haben und (entgegen Vorankündigung) nicht gekommen sind. Anke und Wolfgang hatten es so verlockend geschildert, aber dann haben wir gedacht es ist zu weit südlich für uns und zu kalt. Trotzdem: selbst hier im Süden von Brasilien ist das Wetter auch nicht soooo toll. Kalter Wind, zu viel Regen. El Niño-Wetter.

    Gute Weiterfahrt wünschen Yasha + Jürgen

Kommentar verfassen

