5 Kommentare zu “Mai 2015 Argentinien

  1. Das Foto mit den „aufgereihten“ gelben Vögeln ist echt super (mehrere andere auch!). Zur weiblichen Logik mit der Brücke: vielleicht hat sie ja recht 😀 Wir sind am Rio Alumine im Westen Argentiniens über eine schmale Brücke gefahren, die doch arg gewackelt hat – wer weiss wie’s da dem nächsten schweren Fahrzeug ergangen ist? Aus unserer Fahrtrichtung gab’s nur ein total ausgeblichenes und komplett unleserliches Schild, als wir dann drüber waren stand auf der anderen Seite ein Schild mit maximal 3,5 Tonnen Freigabe (unsere Berta wiegt um die 9 Tonnen)! Da waren wir aber schon rüber, und eine Alternativstrecke gab es eh nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s