4 Kommentare zu “März 2015 Chile und Argentinien

  1. …seit ihr noch in der Nähe vom Calbuco? Mussten heute so an Euch denken…
    Unsere erste Fahrt in diesem Jahr hat uns ins Elbsandsteingebirge geführt. Auch nett 😉
    Liebe Grüße an die Crew

    Tina und Volker

  2. hallo ihr zwei!

    hach, da werden Erinnerungen wach!!! Die Careterra ist schon klasse! nur mit den Mopeds kamen wir entspannter voran, glaube ich jedenfalls. tolle Bilder und wir freuen uns aufs nächste mal!

    lg aus dem winter,

    heidi und bernd

  3. Hallo Lothar und Martina

    Ich bin ja nach wie vor ein Stammkunde von euren Blog ! 😉
    Wieder ein sehr schöner Bericht und ich freue mich schon auf den nächsten !
    Ich hole heute unsere Hütte aus dem Winterlager.
    Wir wollen nächste Woche mal ein paar Tage nach Berlin.
    Hoffentlich wird das Wetter bis dahin etwas besser.
    bei uns ist ja in den letzten beiden Tagen ein wirklich heftiger Sturm (Niklas) durchgezogen
    und hat die Republik etwas durchgeschüttelt 😉

    Viele Grüsse

    Rainer

Kommentar verfassen

