4 Kommentare zu “August 2014 Chile

  1. Hallo ihr beiden,
    bei eurem Chile-Bericht kommen bei mir viele Erinnerungen an unseren Chile-Trip 2004 hoch.

    Wenn ihr gutes deutsches Bier in Chile sucht, dürft ihr die Brauerei Kunstmann bei Valdivia weiter im Süden nicht auslassen. Sehr gutes Bier, teils exotische Sorten und ganz wichtig im Winter:

    DIE KNEIPE IST GUT GEHEIZT!!!

    Das hat uns damals (auch im August) das Leben sehr erleichtert.

    Viel Spaß und allzeit eine Handbreit Luft ums Blech
    wünscht euch

    Herby

    (Blau aus dem Leerkabinenforum)

  2. Toller blog.
    Und für Locals wie uns auch interessant: unser nächster Ausflug ist zur Reserva Nacional Chinchillas.
    Zur info: es gibt einen Weg von Vicuña nach Süden zwischen den Berge, parallel zur Autobahn, aber viel schöner.
    Viel Glück bei euerer Weiterreise!

  3. Es ist schön nochmals nach lesen zu können, wo wir auch waren bei unserer Nord-Zentral -und Südamerika-Querung von 2012-2014. Wir hatten leider nicht so viel zeit für Bloq +co. Kind Emily hat all unsere Aufmerksamkeit bekommen. Also dann GUTE REISE und viel Glück mit dem kleinen Bruder ( sagt 9.150FAE)

  4. Hallo Ihr Beiden,
    zu Eurem Super Blog wollte ich Euch schon lange gratulieren. Ich verfolge ihn von Anfang an, nachdem ich im Leerkabinen Forum auf ihn aufmerksam geworden bin. Nachdem wir 2 Winter lang das südliche Afrika bereist haben, werden wir ab Oktober Euren Spuren folgen, allerdings mit einem anderen Konzept. Zentral und Südamerika bereisen wir im (nördlichen) Winter, den Sommer verbringen wir bei Banff, von wo wir mit unserem US Pick up mit Hubdachkabine schon seit einiger Zeit den nördlichen Teil der Amerikas erkunden.
    Eure Berichte sind für uns extrem hilfreich und informativ. Vielen Dank dafür. Falls Ihr Interesse habt, unser Blog (lange nicht so schön wie Eurer) ist auf : http://reisephant.blogspot.de/
    Gruß Christa und Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s