5 Kommentare zu “Juni 2014 Peru

  1. Hallo Ihr beiden, verfolge eure Reise schon sehr lange, vor allem weil ich auch einen G90 fahre
    und mich natürlich eure Erfahrungen sehr interessieren. Kompliment, es liest sich immer sehr kurzweilig, ist informativ und ich freue mich immer auf den nächsten Bericht. Sehr toll !

    Matthias

  2. Hallo Martina, hallo Lothar,

    lese seit 2 Jahren mit und möchte einfach mal Danke für Euren „Fernwehblog“ sagen. Nordamerika inkl. Kanada bis Honduras habe ich selber schon mal gesehen. Trotz der völlig anderen Umständen meiner Reise kommen ganz gute Erinnerungen zurück.

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland

    Klaus

  3. Hallo Ihr Zwei, ist ja mal wieder super spannend zu lesen was ihr so treibt, Fussball darf nicht fehlen und gestern Brasilien 7:1 geschlagen…. habt ihr doch hoffentlich nicht verschlafen oder ??? Grüße aus einem zur Zeit sehr nassen Deutschland Angela

  4. Ach… wieder ein schöner Bericht! Danke! 🙂
    Finde es ja immer spannend, welche anderen Reisenden ihr trefft. Da ich ja viele Reiseblogs verfolge. So habe ich u.a. diesen abgespeichert: http://molchoblog.wordpress.com/ . Das ist das israelische Pärchen im alten T3 Syncro, welches ihr kürzlich getroffen habt. Bin mal gespannt, wer euch noch so über den Weg fährt. Sind ja einige deutsche Reisende in Südamerika unterwegs …
    Weiterhin euch eine gute Reise!

  5. Hallo Ihr Martina und Lothar
    Danke für die ausführlichen Berichte und Fotos. Ich werde mit meinem Fahrrad zwar nie dort hin kommen, trotzdem freue ich mich immer über jeden neuen Blogeintrag.
    Seit ihr mit der Fuji zufrieden?

    Herzliche Grüße, Robert

Kommentar verfassen

