3 Kommentare zu “April 2014 Ecuador

  1. Hola, liebe Grüsse aus Bodenheim nach Ecuador … Haben heute mit Stephan und Petra in unserem Blumenkoffer über euch gesprochen. Die Welt ist klein 🙂 bis die Tage…Tina und Volker

  2. HOLA LOS DOS 🙂
    Danke für Die schönen Fotos und den Bericht.
    Weiterhin Gute Reise und
    Gruß aus Bargteheide

  3. Hallo ihr zwei !
    Ich wollte eigentlich gerade nach Bodenheim aufs Treffen fahren, aber da es bei uns gerade regnet zieht es mich nicht so sehr aufs Treffen 😉
    Da kam mir euer neuer RB gerade recht 🙂
    Wie man lesen kann habt ihr ja immer noch viel Spass am reisen und den wuensche ich euch auch weiterhin.
    Ich werde jetzt mal trotz Regen nach Bodenheim reisen 😉

    Viele Gruesse
    Rainer

Kommentar verfassen

