2 Kommentare zu “Stellplätze in Ecuador

  1. Hola!
    Frohe Ostern aus Deutschland! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in Ecuador.
    Solltet ihr in Banos vorbeikommen, grüßt Regine und Dietrich (Chamanapamba/Regines Cafe Aleman) von Tina, ich denke, Regine wird sich noch an mich (Tina) erinnern, wenn nicht, gebt ihr das Stichwort „Busunfall 1994“, dann wird sie wissen, wer ich bin…
    Wir hoffen dass es Euch soweit gut geht und ihr die Zeit genießt! Im Mai gibt es für uns eine kürzere Tour, im August proben wir dann mal den „Ernstfall“ und fahren ein paar Tage länger weg.

    Liebe Grüße
    Tina und Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s