11 Kommentare zu “Kurzmeldung aus dem „Deutschlandurlaub“

  1. Lagerfeuer brennt in einer Stunde ungefähr…Glühwein ist angesetzt…vielleicht habt ihr ja noch Zeit und Lust auf einen „Absacker“, wenn ihr in der Gegend seid…ansonsten guten Rückflug, danke für Euren Besuch im Januar und bis die Tage mal, irgendwann, irgendwo! Tina und Volker

  2. Hallo Ihr Beiden, in 4 Tagen fliegt ihr wieder Richtung Südamerika……
    Wir wünschen Euch Alles Gute, viele neue Eindrücke und natürlich Gesundheit und Glück…..

    Vielleicht können wir ja Silvester 2015/16 doch zusammen feiern.

    Gruß Claudia und Ulf

  3. Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt den „Nicht-Winter“ hier genossen. Im Rheinland gab es zumindest noch keine Schneeflocken. Dann war der Temperaturschock auch nicht so gross 🙂 Ich wünsche Euch eine gute „Heimreise“ und bleibt gesund! LG Dani

  4. Liebe Tina,lieber Lothar,schön Euch mal wieder auf Eurer Stipvisite in Old Germany getroffen zu haben,wir wünschen Euch eine gute Rückreise und weiterhin viele spannende Momente und Erlebnisse.Euch beiden alles Gute,bis zum nächsten Mal.Gruß Doris & Armin

  5. Hallo Martina…Hallo Lothar…
    Einen lieben Gruß aus Hilden …
    Bestimmt könnt ihr euch noch erinnern…..Freundin
    Von Wolfgang und Rosy….und mit Mädels Jeanna
    Und Alice…….
    Seit unserem besuch letztens bei rosy und Wolfgang
    Schau ich öfter mal wieder bei euch rein…mega
    Schön was ihr da macht….
    Jeannie hat seit 8 Monaten einen Sohn ….voll süss mein
    Kleiner Enkel ….
    Alice ist bis zum 9.2.auf aida tour Südamerika…Argentinien Chile
    Usw…..
    Wir grüßen euch ganz herzlich und wünschen euch

    Bald wieder schöne Tage mit MAnni ….LG Gaby Jörg Alice
    Kai jeannie und kleinfynn

  6. Hi liebe Wanderratten, das Düsseldorf-Bild lässt doch wohl keine Wünsche offen! Aber wo ist das andere aufgenommen? Afsluitdijk Nederland?

    Neugierige Grüße
    Eure MadMaxer

  7. Hallo Martina und Lothar,
    ich wünsche Euch ein weiteres spannendes und erlebnisreiches Jahr. (Nicht ohne Eigennutz, 😉 will ja weiter spannende und interessante Blogeinträge).
    Bleibt gesund!

    Gruß Robert

  8. hallo ihr zwei!!

    schönes womo habt ihr da!! wünschen euch noch ein gesundes neues jahr und mal sehen…ob ihr es noch in den wilden osten schafft….

    liebe grüsse,

    heidi und bernd

  9. Ich würde am liebsten gleich Mitte Februar mitfahren, aber leider müssen wir noch 5 Jahre warten.

    Gute Reise
    Andreas aus dem Schwabenland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s