3 Kommentare zu “Oktober 2013

  1. Hola!
    Wenn ihr Euch dann die Tage mal wieder in unseren Breiten bewegt, laden wir Euch gern auf einen leckeren selbstgemachten Glühwein mit Lagerfeuer ein, wenn Eure Zeit das erlaubt. Sind nur 45 km bis zu uns, wenn ihr Eure Heimatbasis ansteuert. Sozusagen als Dankeschön für die tollen Berichte, die immer wieder gern gelesen werden. Manfred ist auch schon bedingt einsatzbereit, hat bis hierhin soweit alles gut geklappt, dauert aber leider noch, bis er für längere Zeit in Einsatz kommen wird.
    Saludos y hasta pronto, gute Reise und guten Flug.
    Tina und Volker

  2. Hola,
    ihr beiden überrascht ja immer wieder mit Euren interessantem Bericht und den schönen Fotos
    Viele Grüße aus Bargteheide
    und bis bald
    SandS

  3. Hallo Ihr zwei. Kolumbien ist ja wunderschön. Die Technik für die Bergauffahrten muss ich mir auch mal aneignen. 😉
    Wünsche Euch weiterhin eine schöne Reise. Danke für diesen tollen Blog!

    Gruß aus der Heimat, Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s