Ein Kommentar zu “6 Monate Zentralamerika 2013

  1. Kann dir nur beipflichten was die Reiseführer angeht, Reise KnowHow ist viel detaillierter als Lonely Planet, gerade wenn man nicht mit öffentlichen Transportmitteln unterwegs ist. Nachdem ich letztes Jahr in Argentinien und Peru war, möchte ich nächstes Jahr mal nach Costa Rica. Habe gehört dass Costa Rica touristisch ist. Deine 6 Monatstour klingt nach einem echten Individualtrip, für mich wäre die ideale Reise wohl in der goldenen Mitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s