5 Kommentare zu “Juni 2013

  1. …que lindo es este pais…wie schön ist dieses Land. Wir bauen zuhause noch an unserem Traum 😉 Wird immer mehr, langsam aber stetig. Ich denke, in 1-2 Monaten können wir zum TÜV. Ich hoffe ja im Herbst auf eine erste kurze Tour, bin aber nicht sicher ob das noch klappt. Sehen wir dann. Bis dato haben wir keine großen Probleme, läuft alles gut. Euch weiterhin viel Spaß unterwegs!
    Liebe Grüße Tina und Volker

  2. Hallo Ihr zwei,

    ich habe lange nix kommentiert 😦 aber fleißig gelesen 🙂
    Ihr macht tolle Berichte und freue mich jedes mal was neues zu lesen 🙂 Ihr teilt auch tolle Tips und Erfahrungen, finde ich super!

    Wir träumen dann noch was weiter, vielleicht sehen wir uns mal weiter im Süden, wir wollen ja auch noch mal in die Richtung.

    Liebe Grüße und weitherhin gute Reise 🙂

    Bernd

  3. Ungeduldig habe ich wieder auf den 1. des neuen Monats gewartet. Hat sich gelohnt – denn auch dieser Bericht war wieder hochinteressant und kurzweilig.
    Am Blog der „two vagabonds“ bin ich ja auch dran. Schön, dass ihr euch wieder mal getroffen habt!
    Weiter gute Reise!
    J.

  4. Hallo ihr beiden,
    Herzlichen Dank für Euren interessanten Blog-Beitrag. Ich habe ihn wieder mit viel Freude gelesen. Was für eine reiche Tierwelt – toll. Euch weiterhin viel Glück und Freude.

  5. Just as a thought, lots of wildlife in Costa Rica. Love it!!  

    ________________________________

Kommentar verfassen

