3 Kommentare zu “April 2013

  1. Hallo Ihr 2
    Hab‘ grad alles nach- und Erich vorgelesen 😉
    Toll, dass es bei Euch wieder „aufwärts“ geht. Bei uns sind Oel- und Reifenwechsel immer noch zuoberst auf der Liste – in Californien findet sich offenbar keiner der Oelwechsel bei uns machen kann 😦
    Und seit dem Auswechseln der Lichtmaschine in Morelia begleitet uns bei 1’150 Touren Drehzahl ein bisher unbekanntes und unangenehmes Scheppern – wohl aus Solidarität zu Euch 🙂
    Wir wünschen Euch bald wieder einen „gesunden“ MANni und wieder viel Freude an der Reiserei…

  2. Wow, das war aber ein aufregender Monat … aber eigentlich auch wieder nicht. Habt ja eher warten müssen. Na egal, das mit dem Führerhaus kriegt ihr schon wieder hin!
    LG, J.

  3. Hola,
    Danke für den schönen Bericht/Fotos wir kommen dadurch mal wieder ins träumen
    Schön das sich das Motorproblem so einfach zu lösen war,
    wir hoffen das Ihr das Führerhausproblem nun auch noch lösen könnt.
    Bis zum nächsten mal
    Viele Grüße aus Bargteheide

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s