6 Kommentare zu “März 2013

  1. Hallo Lothar,

    im alten G90 Forum wurde so etwas ähnliches schon mal besprochen. „Motor zieht Ül bei Steilfahrt“. Ist wohl eine eigenart beim 150PS Motor das bei grosser Schräglage über die Luftansaugung Öl in den Brennraum kommen kann. Ich glaube Jochen´s Mechaniker hatte da eine einfache Lösung gefunden. Schau mal im Lauerbach G90 Forum bei Techniktipps oder so.

    Viel Erfolg, ich drücke die Daumen glaube aber das nichts ernstes ist.

    Bernhard

  2. Hallo ihr zwei,

    danke euch für den schönen Bericht.

    Thema Öl, mein MAN Meister meinte mal, nie das Öl bis auf max. am Messstab im Motor auffüllen da dies im steilem Gelände Probleme machen kann.

    Bin kein Experte, aber vielleicht ist was dran.

    Weiterhin viele schöne Erlebnisse.

    Mike ( MIKE13)

  3. Hallo ihr zwei Weltenbumler
    Sehr schoener Bericht Martina !
    Kann es sein das der Tank relativ leer war und Mani Luft gezogen hat an dem steilen Teilstueck ?
    nur mal so als Idee
    Gruss
    Rainer

  4. Hola
    ohoh wir drücken Euch / Manni die Daumen
    und hoffen das er ein grosses Problem hat!
    wenn Ihr „online“ Hilfe benötigt- bin ich natürlich erreichbar

    Aber wieder tolle Fotos!!! wir warten schon auf den nächsten Bericht.
    Alles Gute und
    viele Grüsse aus Bargteheide

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s