5 Kommentare zu “6 Monate Mexiko

  1. Hola Ihr 2!

    Noch Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Viel Spass in Belize und immer eine „Handbreit Erde unterm Reifen“ – es wird hoffentlich leiser als in Mexiko 😉

    Liebe Grüße
    Hermann + Martina

  2. Tach zusammen,

    habt ja eine schöne Runde gefahren. Nur terminlich müsst ihr noch üben 😉 (Wann seit ihr den nun wieder in D?)
    Seit ihr in nun Antigua? Gönnt Euch mal ein paar Wochen Spanischkurs bei Juan Sisay (die Englischkenntnisse der Locals in SA werden nicht unbedingt besser 😉 )

    Vg
    Björn & Sandra

  3. Hi,
    super Bericht – natürlich sofort voller Spannung gelesen
    Vielen Dank. Leider dauert es wohl noch ? Jahre bis wir auf Eurer Fährte Reisen können!
    Viele Grüsse aus Bargteheide

  4. Hallo Martina und Lothar
    Tolles und informatives Fazit !
    Na dann auf nach Belize !
    Freu mich schon auf den nächsten bericht von euch.
    Wieterhin gute Fahrt und viel Freude !

    Gruß

    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s