3 Kommentare zu “Gesamtroute

  1. Muy impresionante…. so aus der Vogelperspektive sieht es aus als seien die Fahrer sturzbetrunken gewesen…
    Schade, dass ihr schon nach Belize fahrt. Sind jetzt in Tulum

    Bjoern & Sandra

  2. Moin Moin,

    ihr habt Doch wohl kein Heimweh???

    Es gibt doch noch ein paar schöne Wege und Ecken wo Ihr noch nicht gewesen seit ODER ?

    Genießt alles weiterhin, hier versäumt hier nichts ausser Schnee und Erekältung!

  3. hi ihr zwei!

    da müsst ihr doch mal noch das kartenstudium üben 😉 so viele schlencker und umwege, habt ihr denn kein gps was euch den kürzesten weg zeigt??

    leibe grüsse aus barcelona,

    heidi und bernd

    ps: noch vier wochen bis nach hause…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s