4 Kommentare zu “Februar 2013

  1. Hallo ihr Lieben, gut sehr ihr aus da wird man hier mit Schnee und soo echt neidisch. Martina Dir schon mal alles Gute zum Geburtstag aúch wenn der noch ein paar Tage Zeit hat. wir wünschen Euch weiterhin soviele tolle Erlebnisse und Eindrücke die ihr netterweise mit uns teilt. Das ist immer so wie ein bißchen dabei sein. Danke dafür und macht weiter so auf die nächsten 1000 Tage. Hasta luego (mein Spanisch ist grausam)

  2. MUCHOS FILICIDADES DE CUMPLEANOS

    WOW!
    Schon auf Euren Bericht gewartet
    Ist das schön – was machen wir bloß hier???
    Sind das tolle Fotos – kann ich das perfekte Bildbearbeitungsprogramm von Euch bekommen? 🙂
    Genießt das „Bacardi“ feeling die Hängematte und das Wasser
    DANKE für denn Bericht und lasst es Euch gut gehen.
    Viele Grüße aus Bargteheide

  3. Hallo! Wie immer ein schön zu lesender Bericht! Herrlich! Glückwunsch zum 1000sten Reisetag! Mögen noch viele folgen!
    Eine Frage + Bitte: Könnt ihr uns einen Kontakt an die 2 Reisenden Stephan + Thomas aus Süddeutschland mit bimobil/Nissan Navara vermitteln? Das wäre nett, denn uns würden ihre Erfahrungen mit so einem Fahrzeug interessieren.
    Weiter eine tolle Zeit für euch!
    J.

  4. Hallo Martina, auf diesem weg wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße auch an Lothar. Ich kann es kaum glauben, das Ihr schon mehr als 1000 Tage unterwegs seit.
    Weiter gute Fahrt! Ich freue mich auf weiter Blogeinträge.
    Gruß Robert

Kommentar verfassen

