5 Kommentare zu “Januar 2013

  1. Hallo Ihr Beiden,

    abermals vielen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht, der mich wieder für ein paar Minütchen in die Ferne entführt hat!

    Ich wünsche euch eine sichere und erlebnisreiche Weiterfahrt und freue mich – wie immer – schon auf euren nächsten Bericht.

    Gruß Armin

  2. Hallo ihr zwei,

    freut uns das ihr eine schöne Zeit auf der Chiapas Runde hattet 🙂

    Viele Grüße aus Atotonilco

    Claudia&Alex

  3. Hallo
    ich sitz hier in meinem Home office und lese euren Bericht und das bei nassgrauem Wetter und 10°C!
    Ich kann euch sagen da kommt der prure Neid hoch 😉

    Ich wünsch euch trotzdem 😉 weiterhin eine tolle Reise und uns die schönen Berichte von euch !

    Viele Grüße

    Rainer

  4. Immer wieder schön und spannend zu lesen, wo ihr euch so herumtreibt 🙂 Übrigens gehe ich mit der Backdoor Bluesband vom 28.6.2013 bis zum 9.7.2013 auf US Tour. Wir fliegen mit unseren Frauen und Freundinnen nach Philadelphia und von dort mit dem Leigwagen nach Williamsport. Dort ist schon alles angerichtet, 3 Gigs haben wir dort und in der Umgebung schon sicher, es werden aber noch einige dazu kommen.. Es ist findet zu der Zeit dort auch ein Musikfestival (am See) stat, an dem wir ebenfalls teilnehmen.. Freuen uns schon. Trixi braucht natürlich ein Gttnesscenter in der Nähe..auch dafür ist gesorgt 🙂

    Vielleicht seid ihr ja zufälligerweise in der Nähe:-)

    Gruß, Wolli

  5. MOIN MOIN

    Wie immer wieder ein spannender Bericht Danke dafür

    Na dann habt Ihr ja wieder viele Kilometer gemacht ohne das es Probleme mit MANi gab- so soll es sein und bleiben

    Weiterhin schöne Erlebnisse / Reise

    Viele Grüße aus Bargteheide
    S and S

Kommentar verfassen

