5 Kommentare zu “Dezember 2012

  1. Mahlzeit, mit etwas Verspätung gutes Neues Jahr 🙂
    Viel Spaß und weiterhin so tolle Berichte 🙂

    LG Josi und Bernd

  2. Ein Schönes Neues Reisejahr wünschen wir euch, bleibt gesund und das MANni euch weiterhin treu durch die Welt schaukelt. Ihr saht echt gut aus, so super knackig braun, neid sei euch Gewiss… Mucho suerte U& B

  3. Wow! Great photos! I wish I could read German, though. Happy travels!!!

    Sent from my iPhone

  4. Happy New Year aus DDorf!
    Ihr beiden Weltuntergangstouristen scheint ja viel Spaß zu haben 🙂
    Super Bilder mal wieder … wir waren ja schon im September da… irgendwie schlechtes Timing 😉
    Wir hoffen ihr bleibt noch etwas in MEX, dann könnte es vielleicht im März auf ein Negro Modelo klappen?
    Sandra und ich sind ab 3.3. in San Cristobal und weiter in Yucatan-da sollte doch was gehen 🙂

    Save travels

    S&B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s