5 Kommentare zu “Oktober 2012

  1. Hallo zusammen,
    Vielen Dank für euren tollen Bericht. Schön zu hören, das es Euch gut geht. Ich habe ordentlich Mitleid gehabt, als ich von der vielen Schaufelei gelesen habe. Das muß ordentlich in die Arme gegangen sein.
    Eine pannenfreie Weiterreise wünschen Euch
    Brigitte und Bernhard

  2. hola, amigos….
    für die Baja wart ihr vielleicht einbisschen zufrüh, denken wir, aber anscheinend gibt es immer noch die selben Campingmöglichkeiten, sprich El Coyote, das ist doch g…dort oder??? Man, da kommt aber der blanke Neid hoch, wir gönnen es euch, wir träumen dann halt wieder in Erinnerungen….. Das mit dem vielen Regen auf der Baja haben wir auch so ähnlich erlebt, das Muffensausen , oi oi oi ,hatten wir auch… Geniesst es aber trotzalledem weiterhin, ihr macht einen sehr zufriedenen Eindruck…. Ganz herzliche Grüße von uns an Euch

  3. Hallo Ihr beiden,

    toller Bericht – wie gewohnt 🙂

    Das war ja dann Abenteuer pur, wäre uns aber auch ziemlich mulmig bei gewesen.

    Aber wenn alles gut gegangen ist – freut man sich im nachhinein doch über so ein Abenteuer oder ???
    Gute weiterreise bis zum nächsten mal

    Viele Grüße aus good and cold Germany
    SandS

  4. Hallo Martina, hallo Lothar

    Klasse Bericht und tolle Bilder !!
    Hat wieder richtig Spaß gemacht den Bericht zu lesen !
    MANi hat sich sicherlich über die artgerechte Haltung gefreut und ihr Abenteuer pur genossen 😉
    War ja doch wohl ziemlich brenzlig mit dem Sturm !
    Da hätte ich auch Muffensausen bekommen !

    Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Reise !

    Viele liebe Grüße

    Anna&Rainer

    P.S.: Lothar der Sombrero steht dir ausgesproichen gut !! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s