4 Kommentare zu “September 2012

  1. Zufälligerweise habe ich den Currywurst-Truck letztens im Fernsehen gesehen und er scheint ja irgendwie richtig gut in L.A. anzukommen. Ich bin der Meinung, dass der deutsche Snack sehr viel Potential als Street Food in den Staaten besitzt und ne gute Alternative zu HotDog, Burito und Co. ist.

    Weiterhin erfolgreiches Reisen 😉

    Der Currywurst-Truck in L.A. – Sat1

  2. Hi Lothar & Martina,
    toll Eure berichte zu lesen… und die klasse Fotos.
    Hoffentlich habt ihr in MEX eine genauso gute Zeit wie in USA.
    Wir waren ja gerade da und alles war klasse. Klappt jetzt leider nicht mit dem Treffen… vielleicht im März in Yukatan? Wir sind da nochmal 3 Wochen in MEX.

    Lg Sandra & Björn

  3. Hi,

    Immer wieder Toll ! So ein Klasse fast schon spannender Bericht!

    Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und gute Reise in Mexiko.

    Bis zum nächsten Bericht
    Viele Grüße aus Bargteheide
    SandS

  4. Hallo

    Es ist doch sehr schön, wenn die Reisenden eine gewisse Kontinuität in ihrer Berichterstattung haben.
    Der Monat ist rum und ein neuer Bericht von CAB ist da ! ;-))
    Ich wünsche euch weiterhin eine spannende Reise und freue mich schon jetzt wieder auf das Monatsende 😉

    Viele Grüße

    Rainer

    P.S: Als biologisches Ameisengift kann man Backpulver verwenden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s