5 Kommentare zu “August 2012

  1. Hallo ihr beiden, wieder einmal ein schöner Bericht. Das mit der Batterie das kennen wir auch. Aber es lässt sich ganz einfach wieder beheben. Man nehmen ein Silvesterset zum Bleigiessen, lege eine breite Schelle um den Batteriepol, erhitze das Blei( Löffel liegt dem Set bei) und fülle diese flüssige Masse in den vorbereiteten Pol. Ich denke das sollte dann kein Problem mehr sein, denn ein solches Set zum Bleigiessen hat doch jeder Globi dabei, oder????
    Seid ganz herzlich gedrückt und geknuddelt von U&B

  2. Mein lieber Lothar, ich stelle fest, das Du mächtig Angst um Deine Martina hast. Ist aber gut so.
    Noch 7Wochen bis Chile.
    Liebe Grüße aus dem Chiemgau
    Christl & Werner

  3. habe jetzt erst mal die letzten beide Berichte gelesen 🙂 Die Felgen und Reifen sehen ja top aus 🙂 Hoffentlich bleibt Ihr jetzt von Pannen verschont 🙂
    Viel Spaß auf dem weiteren Weg gen Süden 🙂

    LG Bernd

  4. halöchen Ihr Zwei ,atemberaubende Bilder,wirklich klasse ,da kommt man richtig ins schwärmen,werde mir gleich nochmal alles durchlesen wollte aber zuvor ein paar Grüße an Euch schicken.Übrigens wir sind seid dem 28.8. wieder Großeltern,ein Mädchen(Alina).Liebe Grüße Armin u.Doris aus Old Germany

  5. Hallo
    Na da habt ihr ja eurem MANni schöne neue „Socken “ spendiert ! 😉
    Jetzt sollten die doch häufigen platten Füße Geschichte sein.
    Und Lothar, sei froh das Martina den Vogel nicht erlegt hat, denn ich glaube den hättet ihr lutschen müssen so zäh wie der aussieht 😉
    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viiiieeel Spaß auf eurer Reise und es hat wieder richtig Spaß gemacht euren Bericht zu lesen und die Bilder anzuschauen.

    Viele Grüße

    Anna & Rainer

    PS: noch ein Tipp für Waschbrett: Reifendruck ( ca. 20-30%) senken. Wirkt Wunder !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s