2 Kommentare zu “Juni 2012

  1. Hallo Ihr zwei Reisenden,

    wenn einer eine Reise tut, dann kann er ‚was erzählen…. Ihr könnt wirklich viel erzählen, und das auch noch in einer sehr unterhaltsamen Art und verfeinert mit wirklich tollen Bildern.

    Rückschläge wie mit Eurer Kupplung oder den Schläuchen geschehen, aber ich hoffe, Ihr könnt immer noch ein bißchen weiter fahren, noch mehr schöne Erlebnisse sammeln.

    Ich bin auch überhaupt nicht neidisch auf Eure Reise – und die Erde ist eine Scheibe…

    Ich wünsche Euch, daß Ihr Euer ‚Pech-Konto‘ jetzt genügend aufgefüllt habt und die nächste zeit (5 – 6 Jahre?) problemlos weiter kommt!
    Alles Liebe
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

  2. Hallo Lothar

    Klasse Bericht und tolle Bilder !!
    Da möchte man am liebsten auch gleich losfahren ! 😉
    na das mit den zu kleinen Schläuchen ist ja ein Ding und mit Sicherheit die Ursache für eure platten Füsse ! (ich meine natürlich die von MANI) 😉
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurer Reise und past mir auf die Waldbrände auf !!

    Viele Grüße

    Rainer

Kommentar verfassen

