5 Kommentare zu “Mai 2012

  1. Hallo,
    so ein Pech -Sch… aber nun ist MANni ja hoffentlich mit genug Neuteilen versorgt und fährt und fährt – öhne Probleme!
    Wie immer ein Super Bericht, und ja bei Frisco kommen auch bei uns schöne alte Erinnerungen wieder zurück – eben eine besondere Stadt
    Alles Gute und weiterhin schöne Reise!
    S and S

  2. Manni: Du darfst so was nicht machen 😉 Es scheint das er bald generalüberholt ist 🙂 Ich merke immer mehr das ich mit Thema Auszeit stärker befassen muß, ich arbeite seit Dienstag wieder und das nach vier Wochen Urlaub, kaum lese ich euren Blog will ich wieder weg 🙂 vielleicht sollten wir uns in Chile/Peru/Bolivien treffen 😉 San Francisco möchten wir auch mal wieder hin, Lake Tahoe auch sehr schön 🙂 Viel Spaß in Las Vegas 😉

  3. Mann(i) oh Mann(i) 😉
    Da habt ihr ja richtig Pech gehabt !
    Jetzt hattet ihr ja offensichtlich die Plattfußperiode hinter euch gelassen und dann so was 😉
    Aber Gott sei Dank läuft Manni ja jetzt wieder und mit der Zeit wird auch wieder das Vertrauen in seine Fähigkeiten zurückkehren.
    @Martina: Super Bericht !!
    Wir wünschen euch weiterhin tolle Reisetage, super Wetter und viel Spaß !!

    Anna & Rainer

Kommentar verfassen

