8 Kommentare zu “Dezember 2011

  1. Hello fellow travelers!

    We are looking for information to cross the Darian Gap in April or May. Our vehicle is too big for a shipping container! So is yours!

    Where are you now?
    We’re in Guadalajara heading to Oaxaca…

    God speed!

  2. Hallo, habe heute zufällig diesen Blog gefunden. Werden im Juni für 9 Monate mit unserem Wohnmobil nach Halifax reisen.
    Ich habe da gleich eine Frage nach der günstigen Versicherung. Könnte ich wohl den Namen per e-mail bekommen?
    Ansonsten sind die Berichte sehr informativ und auch stellenweise sehr humorvoll.
    Gruß Reinhard

  3. Frohes Neues Jahr, ….. haben euren letzten Bericht gelesen, schöne Bildchen wieder dabei….
    freuen uns auf ein Wiedersehen…. guten Flug U& B

  4. Alles Gute zum Neuen Jahr! Wir hoffen ihr seid ohne Pannen reingerutscht. Bis demnächst – Terminabsprache am besten per mail.

    LG I&H

    • Ich bin heute zufällig auf euren Blog gestoßen und prompt hat mich das Fernweh gepackt. Ich freu mich schon sehr bald wieder neues von euch lesen zu können.

  5. Hallo ihr zwei Weltenbummler
    Happy New Year !!!!! 🙂
    Na da habt ihr ja einiges zu richten im Manni, aber solange es nur so ein Paar Kleinigkeiten sind, die zwar nervig sein können, geht es ja noch 😉
    Auf einem Bild hab ich gesehen das ihr euren Windgenerator montiert habt !
    Und wie sind die Erfahrungen mit dem Teil ??
    Vielleicht ein Posting im Forum ?!

    Ansonsten guten Flug und Zeit in good old Germany und wir freuen uns schon auf den nächsten Cross Amerika Bericht 😉

    Viele Grüße

    Rainer

Kommentar verfassen

