5 Kommentare zu “Oktober 2011

  1. Hallo ihr Zwei Weltenbummler,
    wir lesen Eure Berichte nun schon 1 1/2 Jahre. Fantastisch, was Ihr uns Monat für Monat liefert. Unser Grüne hat nun auch seine KInderderkrankheiten abgelegt. Leider müssen wir noch 3 Jahre warten, bis wir durchstarten. 2012 wollen wir im Nov. nach Chile um erste Luft zu schnupper.
    Vielleicht trift man sich.
    Viele liebe Grüße aus dem sonnigem Chiemgau

    Christl & Werner

  2. Hallo zusammen,

    Ich freue mich immer auf den Monatswechsel – dann gibt es einen neuen Bericht und neue Bilder von Euch. Herzlichen Dank dafür!
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Alles Gute.

  3. Hallo Martina, hallo Lothar,

    und wieder ein klasse Bericht der das „wir wollen auch weg“
    fördert.
    Freuen uns über jeden Bericht von euch.

    Liebe Grüße

    Bianca Chris Mike

  4. Wieder ein Monat rum – und Euer Bericht ist immer ein Lichtblick. Der beste Satz ist diesmal der hier: „Sonst bei bester Gesundheit.“ 🙂
    Weiter so! Wir wollen noch viel lesen und lernen!
    Unbekannter Gruß,
    J.

  5. Hallo Martina und Lothar

    Heute morgen beim checken der Mails hatten wir euren feed in der Mailbox.
    Musste ich natürlich sofort lesen ! 😉
    Wie immer klasse Bericht und Bilder.
    Was ich auch ganz toll und informativ finde ist eurer Fazit zu dem halben Jahr West Kanada und Alaska.
    So jetzt muß ich mal was arbeiten 😦
    Wir wünschen euch weiterhin viiiieeeel Spaß und immer schön berichten 😉

    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s