3 Kommentare zu “August 2011

  1. Liebe Martina,

    nach viel zu langer Zeit habe ich heute Abend mal wieder bei Euch reingeschaut und es hat mir echt den Blick getrübt. Fantastisch, was Ihr alles in den paar Monaten gesehen und erlebt habt. Ich bin sehr froh wenigsten bei einer handvoll Bildern sagen zu können: „Da war ich auch schon mal.“ Einfach gigantisch Eure Reise. Ich wünsche Euch noch viele tolle Abenteuer und viel Glück auf dem weiteren Weg durch Alaska.
    Lieben Gruß von Conny aus Benrath

  2. hallo ihr beiden, dass mit dem Goldwaschen haben wir auch versucht, leider genauso erfolgreich/los.Macht euch nichts darauss ihr seid trotzdem REICH…Freiheit ist mehr wert als alles Geld der Welt. Wir haben einfach das grosse Glück in BRD geboren worden zu sein…. Haltet die Ohren steif, viel Spass weiterhin LG U& B

  3. Hi,

    hach da kommT Urlaubsfeeling auf, einiges davon haben wir ja im letzten jahr gesehen und erlebt 🙂 Viel Spaß weiterhin 🙂

    Grüße

    Bernd

Kommentar verfassen

