8 Kommentare zu “Juli 2011

  1. Jau – endlich habe ich auch mal wieder bei Euch reinschauen können. Bisher waren wir ja zu sehr mit unserer eigenen Reise beschäftigt. Mensch, Martina – pass auf Dich auf, dass so was blödes nicht mehr passiert. Wir wollen uns doch keine Sorgen um Euch machen. Die Straßen in Alaska sind ja ein Traum. Dafür gucken wir ab morgen Oasen! Liebe Grüße

  2. Klar sprechen Aussies auch Englisch … nur ein bisschen anders. 😉
    Wollt Ihr nach Down Under eigentlich auch noch?
    MANni hätte seinen Spaß dort!

    Wünsche pannen- und plattfußfreie Weiterfahrt!
    Alles Gute weiterhin!
    Jogi

  3. Hallo ihr beiden,

    wir verfolgen immer wieder mal die Reiseberichte von euch.
    Das mit euren Reifenpannen ist wirklich übel, vorallem hat man immer im Hinterkopf wann die nächste Panne ansteht.
    Ich denke ihr wärt mit Schlauchlos Felgen (Reifen) besser dran, aber das lässt sich nun wohl nicht mehr ändern, in Amerika findet ihr da wahrscheinlich nichts. Die einzigste Möglichkeit wäre, die Felgen umzuschweißen, habe ich bei meinen auch gemacht und bin sehr zufrieden damit.

    Wir sind auch gerade in Kanada unterwegs, zur Zeit in Manitoba.

    Euch noch eine schöne und pannenfreie Weiterreise.
    Vielleicht sieht man sich ja zufällig irgendwo mal.

    Viele Grüße
    Benny und Steffi

  4. Hallo zusammen,

    Herzlichen Dank für Euren schönen Bericht.
    Die vielen Begegnungen mit Tieren sind wirklich traumhaft.
    Ich freue mich schon, wenn Nachbar’s Katze vorbeikommt – aber das ist kein Vergleich zu Bären, Büffeln, Elchen etc.
    Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Fahrt – hoffentlich ohne Probleme.
    Mit vielen Grüßen

    Brigitte+Bernhard

  5. Hallo ihr Beiden,

    vielen Dank für diesen abermals wunderbaren Reisebericht. Kann es kaum abwarten bis der nächste erscheint 😉

    Gute Weiterfahrt und weniger platte Reifen wünsche ich euch!

    Gruß Armin

  6. Hallo ihr zwei

    Ich hatte schon die letzten beiden Tage immer weider geschaut, ob es schon einen neuen Bericht gibt und heute war es dann endlich soweit 😉

    Und wie immer große klasse !!!
    Martina ist ja offensichtlich auch wieder fit und hat ihre Blessuren ausgeheilt.
    Zu euren Platten Reifen habe ich leider nicht den ultimativen Tip :-(,
    aber merkwürdig ist das schon !
    Auf jeden Fall wie immer, weiterhin gute Reise und last uns auch weiterhin an eurer reise teilhaben

    Viele Grüße

    Rainer

  7. Hallo,

    einfach Klasse!
    Das kann man sich kaum vorstellen wenn man hier in
    Deutschland ist! Einfach TOLL
    Weiter viel Spaß und Gesundheit – auch für Manni
    Viele liebe Grüße
    S&S

  8. Hi,

    hach da kommen Erinierungen hoch 🙂 Skagway , Haines 🙂 Alaska ist halt klasse 🙂

    Viel Spaß auf der Weiterreise 🙂

    Grüße

    Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s