4 Kommentare zu “6 Monate USA 2010/2011

  1. Willkommen in Kanada!
    Toll was ihr da alles erlebt habt und wie Ihr auf Eurer Seite berichtet. Ich bin seit dem 26.3.11 in Kanada unterwegs und werde heute Manitoba in Richtung Westen verlassen. Falls ihr mal einen schweizervan mit Kajak sieht würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen! Bilder dazu gibt es unter http://www.daniel-on-tour.ch
    Viele Grüsse und gute Fahrt!
    Daniel

  2. Hallo Ihr Lieben,
    das ist ja wohl der Hammer, schon 1 Jahr, wir haben viel Freude an euren Berichten und die Bilder sind einfach unschlagbar. Beim lesen ist es manchmal wie ein bißchen dabei sein 🙂 Wir wünschen Euch ganz viele neue Eindrücke in Kananda und dass alles weiterhin so gut läuft/ rollt
    Liebe Grüße aus Meerbusch
    PS was macht eigentlich das Konditionstraining

  3. Das alles – mal abgesehen von den platten Reifen – doch so nah am Plan verläuft: Gratulation! Das habt Ihr super hinbekommen! Hier steigt die Aufregung allmählich 😉 Kollegen wissen jetzt Bescheid und bei uns geht es dann zum 2. Wochenende im Juli los. Dann werden wir mit Berichten „zurückschießen“ (hihi). Fühlt Euch gedrückt. Martina

  4. Hallo Ihr Lieben,

    schöne Zusammenfassung, macht Lust auf mehr, viel Spaß in Kanada, ich freue mich auf den nächsten Bericht. Wie geht die Route ungefähr weiter?

    Grüße

    Bernd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s