8 Kommentare zu “März 2011

  1. Hallo Ihr zwei,

    ja das mit der Woodoo Puppe können wir verstehen- wir würden auch eine benötigen – plus Nadel, Messer,Hammer; Ambos …

    Aber noch vielmehr können wir die Begeisterung vom Grand canyon, Monument Valley usw. verstehen – hat sich anscheinend wirklich nichts verändert . Müssen wir auch unbedingt nochmal hin.
    Weiterhin gute Reise und Grüße aus Bargteheide S&S

  2. Viele Grüsse nach Übersee!

    Toller Reisebericht! Und noch tollere Bilder!
    Danke nochmal für die vielen Tipps. Wir haben sie beherzigt und das aufwachen im Monument Valley war wirklich phänomenal!
    Viel Spass noch da drüber und bitte mehr von diesen tollen Fotos und Texten.

    viele Grüsse aus Stuttgart, Dermbach und Luxembourg

  3. Hi Martina, hi Lothar,

    mal wieder ein toller Bericht! Trotz der auch in D scheinenden Sonne werde ich schon ganz neidisch…. und mit dem alt werden sagst Du was… ich muss mal meine Fotos rauskramen… die roten Steine kommen mir doch sehr bekannt vor, aber meine Fotos sind schon 15 Jahre alt!
    Vielleicht fahren Sandra und ich ja doch nochmal irgendwann in die Staaten.

    Viele Grüße aus DDorf

    Björn

  4. Hallo, schön wieder von euch zu hören. Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder. Der Bericht über die Reifenpanne ist gerade passend gekommen. Am Samstag geht unser Auto in die Werkstatt und bekommt neue „Schuhe“. Wir werden ein waches Auge auf die Felgenbänder haben! Vielen Dank für den Tip. Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne, pannenfreie Reise.
    Brigitte+Bernhard

  5. Wow! Diesmal fehlen mir echt die Worte … mehr als „einfach nur geil“ fällt mir nicht ein!
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten 1. … 😉
    Viel Spaß und künftig plattfuß-frei Fahrt!
    Jogi

  6. Hallo Martina und Lothar,

    wie jeden Monat warten wir auf euren Bericht und sind wiedermal total begeistert.
    Bei den Bildern wächst das Fehrnweh.

    Wünschen euch weiterhin eine schöne Reise.

    angelika und Christopher

  7. Hallo ihr beiden….wuahh da steigt nicht der neid,da sehen wir uns gerade mit Euch wandern, wir schwelgen in Erinnerungen, es ist zwar schon etwas länger her, aber uns kommt es vor wie gestern. All die Plätze, Aussichten etc. haben wir genauso genossen wie ihr beiden jetzt. Wir fahren wieder mit in Gedanken….und haben grosse Lust unsere alten Bilder auszugraben. In Natura ist das natürlich tausendmal schöner… Liebe Grüsse in unseren Lieblingspark… Udo & Birgit

    #PS: vielen Dank für die lieben Grüsse….#

  8. Hallo Martina & Lothar
    Habe heute morgen euer newsletter in der email box gehabt und musste natürlich sofort lesen

    Klasse Bericht und vorallem tollllle Bilder !
    Die Lanschaft ist ja absolut grandios !

    Das mit euren platten Reifen ist ja echt merkwürdig, da ihr doch garnicht soviel Offroad fahrt bis jetzt und die Gefahr sich auf normalen Straßen einen Reifenkiller einzufangen doch relativ gering sein sollte.
    Die Wahrscheinlichkeit ist ja fast wie für 6 Richtige im Lotto 😉
    Vielleicht solltet ihr ja mal Lotto spielen !;-)

    Auf alle Fälle wünschen wir euch weiterhin eine tolle Reise und Viiiieeeel Spaß

    Anna & Rainer

    P.S.: @Lothar : Denke doch mal anstatt eine Voodoo Puppe zu besorgen, über eine Umrüstung auf Sprengringfelgen und schlauchlos Reifen nach 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s