8 Kommentare zu “Februar 2011

  1. Hallo Ihr Amerika Bummler. Beneide Euch, obwohl ich 2002 die Route Halifax im Osten Ca. quer durch über den Alaska highway ..auch über den north pole..bis weit in den möglich fahrbaren NO von Alaska und dan die Pan Americana bis Feuerland und zurück nach Bolivien mit dem Unimog 1300L gefahren bin. Buch: “ Amerika dem Paradis ein Stück näher“.
    Heute suche ich wieder ein Fahrzeug für neue Entdeckungen. Leider ging meine Fahrt für ca. 45000km und einem halben Jahr Fahrzeit viel zu schnell zu Ende. Habe also Nachholbedarf.
    Mit dem VW/MAN seid Ihr dennn zufrieden gewesen?
    Habe von dem Kupplungsproblem gelesen. Ich hatte Gott sei Dank keine Probleme, außer, dass dem Unimog als Nichtturbo ab 4000 m und höpher (wir fuhren bei etwas über 5300m in den Anden) allmählich die Luft ausging. Wir hatten sicherheitshaklber eine Sauerstoffflasche dabei, die wir nachts einmal nutzen mußten.
    Weiter gute Fahrt und meldet euch ruhig mal, wenn ihr wollt
    Gerd Emich

  2. Hi Martina und Lothar,
    Found your website through a link of Hannie and JP, the Dutch couple you met in the Everglades. We met them in Alaska.
    How is it going? Where are you now?
    We are back in the Netherlands for two weeks because of our American visa. We hope to be on the road again soon.
    Claudia and PJ (we met AGAIN in Hyder, Alaska)

  3. Hallo L……. Martina und L…….. Lothar,

    mal wieder ein klasse Bericht und tolle Fotos,
    so interessant das man es zweimal lesen könnte.
    Hoffentlich kommen wir auch noch dahin – möglichst bald

    Viele Grüße
    S+S

  4. Ihr 2 Lieben!
    DANKE!! Die Fotos werden immer besser 😉 Das ein oder andere könnte schon in einen Bildband / Kalender. Bei der Februar Route und dem was Ihr erlebt habt habe ich so ein Dauergrinsen im Gesicht. Genau so stelle ich mir eine gute Tour vor.
    Viele Grüße
    Martina

  5. Hallo ihr zwei

    Als ein treuer Fan von euch hab ich schon die letzten Tage vom Februar gezählt ;-))
    Klasse Bericht und tolle Bilder !
    Vorallen die von den „White Sands“!
    Na und die kleine Verstimmung von Manni ist ja auch wieder behoben, wollen wir hoffen das er sich so schnell nicht wieder was einfängt.
    Also achtet auf eure Geselschaft ;-))

  6. Hallo MANni Team

    Danke für die tollen Bilder und „Träume“.

    Gruß

    Chris/Bianca/Mike

  7. Hallo,

    wieder ist ein Monat vorbei und ein toller Bericht mit super schönen Bildern zu lesen.
    Macht weiter so. Jetzt sind es wieder 4Wochen warten auf den nächsten Bericht.

    Gruß Angelika und Christopher

  8. Euer Reisebericht wird als „doller“. Bin ganz gefesselt, freue mich auf jeden neuen Monat … Danke dafür!
    Weiter gute, gute Reise! 🙂
    Gruß, Jogi
    (Wie schon mal geschrieben, bin über womobox.de auf Euch gestoßen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s