7 Kommentare zu “Januar 2011

  1. Hallo Ihr Zwei,
    endlich kommen wir dazu Eure Berichte zu lesen. Wir denken dabei an unsere Fahrt vor 3 Jahren. Wart ihr in den Carlsbad Cavern ? oder auch White Sands ? Schade, dass wir nicht nach Arizona kommen. Eric ist mit Hella und Edgar unterwegs. Sie sind jetzt in Bimini
    Habt weiterhin viel Spass .
    Gruesse von Inge und Herbert
    PS. meine beste Freundin lebt in Bargteheide

  2. Hallo Ihr Lieben,
    verfolge wie immer mit Spannung Euren Bericht. Die Everglades sind wirklich beeindruckend. Freue mich auf noch mehr Berichte und Fotos.
    Gruß Silke und Harald

  3. Hallo, war mal wieder spannend zu lesen, zu eurem Thema der Spureinstellung = hier mal ein paar Daten Vorsur 0 plusminus 15 mm, * Nachlauf 0 bis 15°, * Sturz 2°, * Spreizung 7° (Soma Achsen) das bedeutet es ist normal das sich die Reifen vorne aussen mehr abfahren
    Gruß Matthias
    Hätte gerne eine mail geschickt, hab aber nichts gefunden!

  4. Hallo Ihr Zwei,

    wieder ein sehr schöner Reisebericht. Bei den Delphinen wäre ich gerne dabei gewesen. Im Gegesatzt zu unserem verschneitem Winter habt Ihr fantastisches Wetter.

    Martina, der Hut steht Dir wirklich klasse!

    Bei uns ist seit der Übernahme ständig Besuch von BASF, wie die Integration aussehen wird, erfahren wir erst am 22. März.

    Ich wünsche Euch eine weitrhin spannende und unfallfrei Fahrt und freue mich schon auf weiter Berichte.

    Gruß Robert

  5. Hallo,

    bekommt man richtig Reiselust. Ich habe 1993 Eure Strecke in umgekehrter Richtung mit ein paar Freunden und einem etwas kleineren Camper (so in der Art: http://www.classicvans.com/) bereist. Euer bericht weckt schöne Erinnerungen.
    Bei Euch geht’s weiter zu den Carlsbad Caverns? (unbedingt anschauen!)
    Wenn ihr Euch beeilt solltet Ihr doch noch den Powder in Colorado mitnehmen können…

    Viele Grüße

    Björn

  6. Hallo

    Wieder ein klasse Bericht und tolle Bilder.
    Vorallem die letzten Bilder aus den Everglades(?) find ich beeindruckend.
    90$ bzw. 69$ für eine CP ist aber wirklich heftig !
    Ich hoffe für euch das dies die große Ausnahme war.
    Ach ja Lothar, bevor ich es vergesse: Auch noch einen schönen Gruß an deine neue Flamme „Texas Lightning“ 😉

  7. Hallo Ihr,
    wenn auch spät – FROHES NEUES JAHR –
    und weiterhin viel spaß und so tolle Berichte

    Hoffentlich kommen nun keine 90$ plätze mehr,
    jetzt bin ich sicher die Amis Spinnen.
    Viele Grüße aus Bargteheide
    S&S

Kommentar verfassen

