7 Kommentare zu “Dezember 2010

  1. Hallo ihr Fernreisenden, wollte mal anfragen, wie ihr den mit eurem Windgenerator zufrieden seid und was es evtl. für Probleme gibt, auf die ich bei einem Neukauf achten sollte.
    Klaus ( Mo-Liner mit dem Grünen )

  2. Auch von mir frohes Neues und meine Güte wieder mal eine erschlagende Menge, aber so viele Fotos haben mich bis zum Ende bei der Stange gehalten ^^. Also weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht, solange muss ich mich eben weiter plagen.

  3. Gutes Neues Jahr!

    Ihr habt ja ordentlich Strecke gemacht im Dezember. Hoffentlich läuft 2011 auch so gut.
    Euer Blog sieht ja schon richtig professionell aus. Gut sind auch die großen Bilder 😉 und die Karte mit der gefahrenen Strecke?
    Wann seit ihr denn in Patagonien, schon eine Idee? Sandra und ich wollen im November/Dezember runterfliegen.

    Viele Grüße

    Björn

  4. Frohes Neues !!

    Toller Bericht (Martina) inkl. Gasteinlage von Lothar und klasse Fotos !
    Hat wieder richtig Spaß gemacht den zu lesen und ist genau das richtige für den Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres :-((.

  5. Hi Ihr Lieben,

    Danke für diesen tollen Bericht, macht den Start in der erste Arbeitswoche erträglicher 🙂
    Alles Gute für 2011 und viel Spaß beim weiterreisen 🙂

    Grüße

    Bernd

Kommentar verfassen

