3 Kommentare zu “November 2010

  1. Hallo Ihr beiden,
    Herzlichen Dank für Eure tollen Berichte. Es macht viel Spaß sie zu lesen und all die schönen Bilder anzuschauen. Es ist prima, dass MANni so problemlos fährt.
    Wir wünschen Euch auch weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
    Mit vielen Grüßen aus der frostigen und verschneiten Heimat
    Brigitte und Bernhard

  2. Hallo in die weite Welt,

    wir lesen seit einigen Tagen eure spannenden Reiseberichte und kommen nicht mehr davon los…… toll.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Freude mit Mani und freuen uns schon auf ein Wiedersehn in Bodenheim..

    weihnachtliche Grüsse aus der Pfalz

    Bernd+iris

  3. ….es war ja mal wieder richtig amüsant Euren Bericht zu lesen,hallöchen Ihr Zwei und vorweihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Hilden.Weiterhin stets gute Fahrt und jedemenge Spaß!Gruß Armin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s