3 Kommentare zu “November 2010

  1. wuahhhhhhhhhhhh….sind ja schon lange im Rückstand…sorry…Haben uns gestern seit Jahren mal wieder unsere Kanada/USA Bilder(Dia´s) von Anno Tuc angesehen…Ach Kanada, ja da seid ihr richtig, aber nun müsst ihr auf in´s warme…. Lesen immer wieder gerne euren Blog…und schwelgen in Erinnerungen. Weiterhin viel Glück and lot´s of fun..
    Grusss U& B

  2. Was für geniale Aufnahmen. Der Restroom Mann ist ein Spion. Das kann man doch sehen. Ich habe das FBI, die CIA und die Deutsche Telekom sofort informiert.

    Wir wünschen euch eine schöne (Vor)Weihnachtszeit.
    Und wir wünschen uns von euch viele schöne Fotos.

    Liebe Grüße aus Hilden von Markus und Annett.

  3. Hallo Martina & Lothar

    Habe eben gerade euren neusten Bericht und die Zusammenfassung gelasen.
    Ist wieder absolut Klasse !!
    Vorallem die Bilder sind ja super gut (bis auf den amerikanischen Kitsch ;-)!

    Ich hoffe das der November nicht allzu grau ausfällt und bin schon auf dei Fortsetzung gespannt.

    Viele Grüße (auch an Manni 😉

    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s