4 Kommentare zu “September 2010

  1. Hallo Ihr 3 Sturm geprüften,
    es macht mir totalen Spaß Eure Reiseroute, Abenteuer und wunderschönen Landschaftsaufnahmen auf Eurem Blog zu verfolgen. Viel Spaß, immer geschmeidige Dichtungen und genügend Wasser im Tank. ;-))
    Ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht.

    Alles Liebe und weiterhin ne sichere Fahrt
    Diana

  2. Hallo,
    unbekannterweise grüße ich Euch! Über die womobox.de bin ich (Nickname dort: carthago malibu) auf Euren Blog gestoßen. Sowas lese ich immer gerne! Mittlerweile habe ich alle Berichte durch – und freue mich auf mehr. Es macht großen Spaß, so an Eurer fantastischen Reise teilzuhaben. Und auch aus Euren Erfahrungen zu lernen. Denn irgendwann … ;-).
    Alles Gute + weiter sichere Fahrt, Jogi

  3. Hallo Ihr 3,
    Ihr macht uns so neidisch, so tolle Fotos, Menschen und Abenteuer.
    Am Beachtlichsten finde ich die Dame mit Hund allein.
    Und all die vielen Lobster die Ihr schon in Euch hineingefuttert habt, schickt doch mal welche :-))

    Weiterhin viel Spaß und danke für die tollen Beiträge

    Susanne & Andreas

  4. Hallo Ihr zwei. Das sind Abenteuer. Und den Blog habt Ihr auch umgefärbt. Ich bin begeistert. Gute Fahrt. Wir lesen uns :). Markus und Annett. Ach ja, geile Fotos, geile Fotos!

Kommentar verfassen

