5 Kommentare zu “August 2010

  1. Hallo Martina und Lothar
    ein riesiges Kompliment zu euerer Seite, die ist ja riesig. Wir folgen zwischendurch immer ein bisschen euren Spuren. Wir sind zur Zeit in Neufundland und sind im ähnlichen „Schneckentempo“ wie ihr unterwegs. Es macht richtig Spass in euren Berichten zu stöbern, vor allem wenn man gerade in der Gegend ist.
    Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt.
    Erika und Bert

  2. Hallo an die gesamte Crew,

    das ist doch immer das Schönste: Am Monatsanfang im Fernweh schwelgen…..

    Habe wieder viel Spaß beim Lesen des Blogs gehabt. Armer Moosie, muss mit Notlügen bei Laune gehalten werden. Na ja, für eine Meuterei der Mannschaft ist es ja auch noch etwas früh.

    Jetzt Anfang September wird es ja langsam Zeit für den Indian Summer. Bin gespannt, ob ein paar schöne Fotos beim nächsten Blog dabei sind (suggerier, suggerier….) und freue mich auf die nächsten Berichte.

    Viel Spaß wünschen Jenni und Ralf

  3. Hallo Ihr Zwei!

    Ich hoffe Euch geht es gut und ihr genießt die Ruhe!
    Wir haben beim Aufräumen der Büros in Ulm einen „Schatz“ gefunden!

    – DIPLOMARBEIT Lothar May – 🙂

    Ich wünsche Euch weiterhin eine so erfüllte, traumhafte und entspannte Reise! Lasst es Euch gutgehen und schreibt weiterhin so spannende und lustige Geschichten der Tour!

    Ganz liebe Grüße

    Tina

  4. Hallo,

    wieder einmal ein toller Bericht mit klasse Fotos.
    Ich schau immer mal rein, ob es schon was Neues gibt.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß.

    Gruß
    Jürgen (hartifisch) aus Hilden

  5. Hallo Ihr Reisenden!
    Ich liebe es diesen Blog zu lesen. Super geschrieben, schöne Bilder. Weiter so. Viele Grüße aus Hilden von Markus & Annett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s