10 Kommentare zu “Juli 2010

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe, Sie hatten schöne Weihnachten. Habe endlich die Zeit gefunden, um Ihrem Abenteuer zu folgen – spannend! Alles Gute weiterhin und ein schönes und gesundes neues 2011. Viele Grüße an die Crew.
    Auf eine Fortsetzung wartend
    Nicole Erenay

  2. Hallo Lothar und Martina
    (der/die SchreiberIn zuerst ,-)))
    Toll, euer Bericht, als würdens‘ wir selber erleben. Macht weiter so, mit dem Reisen und dem Schreiben und geniesst die Zeit.

    LG
    Manfred & Karin

  3. Hallo Martina und Lothar,
    nun seid Ihr also glücklich in Newfieland. Ich bin in Gedanken mit Euch unterwegs. Schließlich ist die Insel so etwas wie meine zweite Heimat geworden. Ich habe gestern mit Gordon in La Scie telefoniert. War ein wenig geknickt, der arme Kerl, daß er Euch verpaßt hat.
    Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Aufenthalt in Neufundland und noch viele schöne Erlebnisse mit und unter den Neuwfies.Und hoffentlich nicht so viel Nebel wie damals……

  4. Liebe Martina,

    schön, dass es Euch gut geht und Ihr Eure Reise in vollen Zügen genießen könnt auch mit den Bugs. Ich habe einige Spots (z.B. die Flower pots) von meiner Reise 1992 wieder erkannt. Damals waren die Mücken nicht so extrem brutal. Aber vielleicht sind wir auch nicht so weit in den Busch vorgedrungen. Dein Bericht gefällt mir super. Er liest sich echt spannend.

    Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viel Glück und tolle Erlebnisse.

    Lieben Gruss
    Conny

  5. Hallo Martina und Lothar,

    wieder mal ein sehr schöner Reisebericht. Es macht viel Laune Euch virtuell zu begleiten.
    Der Sommer hier ist zur Zeit auch etwas wechselhaft. Im Dreiländereck bei Görlitz gibt es riesige Überschwemmungen und es sind einige Tote zu beklagen.
    Mit Spannung erwarte ich Martinas nächsten Bericht.

    Liebe Grüße aus Duisburg, Robert

  6. Hallo!

    Vielen Dank für eure Reiseberichte. Wir haben immer viel Freude daran.
    Wenn das erste Jahr vorbei ist drucke ich euch ein Buch. Also weiter machen.

    Grüße von Markus und Annett

  7. Hallo,

    schön endlich den ersehnten Bericht zu lesen.
    Was mir auffällt ist das ihr sehr oft in Gesellschafft seid.
    Macht weiter so und haltet uns auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße,

    Angelika und Christopher

  8. Hallo Ihr beiden,
    auch ich habe den Bericht in meiner Pause mit Begeisterung gelesen. Die Begeisterung für die Arbeit nahm sprunghaft ab und ich begann schnell an zu träumen………. 🙂

    Wir freuen uns auf weitere Bericht mit tollen Fotos.

    Weiterhin alles gute…..
    Gitte & Werner

  9. Hi,

    endlich mal wieder ein Update – einfach toll! So toll, dass ich hier in Island am Vatnajökull bei Jökulsa im WoMo sitze und mir lieber den Bericht durchgelesen habe, als den kurzen Moment mit Sonnenschein zum Fotografieren genutzt zu haben.

    Martina, hau rein, ich warte auf den nächsten Bericht!!! 🙂

    mlg

    Joe

  10. Hallo Ihr beiden,

    Ich habe gerade die Arbeit im Büro liegen gelassen und Euren neuen Eintrag mit glänzenden Augen gelesen. Ich bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank für Euren schönen Bericht. Am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen und auch sofort losfahren. Nach der Lektüre fällt es wirklich schwer sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.
    Wir wünschen Euch auch weiterhin so eine gute, problemlose Reise mit vielen tollen Erlebnissen.

    Mit besten Grüßen

    Brigitte und Bernhard

Kommentar verfassen

