7 Kommentare zu “Juni 2010

  1. Hallöle,

    den Blog kenne ich zwar, aber jetzt erst habe ich so richtig Zeit den mal ausgiebig zu verfolgen. Macht echt Spaß, auch die Kommentare der anderen zu lesen. Werde ich jetzt regelmäßig machen.

    Lothar, die frische Luft ist schlecht für die Haare, die sind schon ganz kurz, hab´ Dich fast nicht erkannt… Macht aber was her. IST O.K. !!

    Genug gelästert. Ich freue mich auf den Juli-Blog von Lothar und bin schon super gespannt – so wie die gesamte Fan-Gemeinde. An diese und an Euch viele Grüße von Jenni und Ralf.

  2. Hallo Ihr beiden,
    mit großem Interesse lesen wir Eure Berichte und würden uns am liebsten auf dem Weg machen.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und bleibt gesund.

    Liebe Grüße

    Gitte & Werner

  3. Huhuu Martina !

    Schick mir doch mal wieder leihweise eure Campinghocker rüber, ich brauch die in 2 Wochen ! Ihr könnt ja sowieso nicht draußen sitzen bei den ganzen Vampiren :o)

    Und kauft euch endlich ne Kanone um Bären zu erschießen !!!!!

    Beste Grüße
    Jürgen

  4. Hallo Ihr zwei,

    ich habe heute Eure Seite bzw. den Link von Josi bekommen, ich wünsche Euch viel Spaß 🙂
    Aber denkt daran das die Schwarzbären unberechenbarer als Grizzleys sind 😉 . Wir hatten auf unserer Alaska das vergnügen auf der ersten Wanderung mehrer Schwarzbären zu sehen 😉

    Grüße

    Bernd (auch von Josi)

  5. Hi, muss jedesmal grinsen, wenn ich Euren Blog lese, noch hab ich Eure Stimmen im Ohr! Hab endlich Urlaub und keinen Indianer am PC sitzen und kann comment schreiben. Just for information: Germany hat heute auch Argentinien abgeschossen, könnte sein, dass die Euch nicht mehr ganz so lieb haben, wenn ihr da ankommt :-). Aber Ihr seid ja noch „was“ nördlicher. Eure Bilder sind faszinierend (z.B. „Lothar mit den Scherenhänden“, der Tidenhub oder die MANni-Neidfahrzeuge). So kann ich ein bisschen mit Euch träumen und freu mich über jeden neuen Eintrag.
    Zu Euren Crew-Bildern: Eine Crew erkennt man normalerweise rein äußerlich am gemeinsamen Outfit. Also lasst Ihr 2 Euch entweder ’nen Pelz wachsen (hilft vielleicht auch gegen stechende kamikazees) oder Ihr lasst bei nächster Gelegenheit 7 T-Shirts bedrucken ( 1x L, 1x M + 5x XXXXS), Text: What ever happened, it wasn’t me!! So gucken Eure pelzigen Crewmitglieder nämlich! 🙂

  6. Hallo Ihr Reisenden,

    ich freue mich jeden Tag euern Blog zu checken. Ist das geil!
    Lebt euern Traum, und freut euch über jeden Mückenstich, wer weiß wann es wieder welche gibt ;).
    Gute Fahrt und eine Hand voll Glück von Markus und Annett aus Deutschland.

    • Hallo Ihr Zwei,
      ich habe von Susanne den Link zu eurer Seite bekommen und bin echt total begeistert von eurem Mut und Tatendrang zu so einer Lebensaufgabe !!!
      Es ist richtig spannend euren Blog zu lesen und mit den tollen Fotos, denkt man fast, man ist mit dabei !!!
      Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit mit weiterhin so viel Glück und Gesundheit !!!

      VG von der Tuppertante Annika

Kommentar verfassen

