14 Kommentare zu “Mai 2010

  1. liebe Martina,lieber Lothar winterliche Grüße an Euch beiden und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Doris & Armin aus Old Hilden!!!

  2. Hallo Martina, Hallo Lothar

    Jetzt bin ich endlich über den Eintrag im Womobox Forum auf eure Seite gestoßen. :-)))
    Wir freuen uns sehr, endlich einmal was von euch zu hören und wünschen euch, daß eure Glücksträhne auch weiterhin hält.
    Ich habe jetzt noch nicht alles gelesen, aber das werde ich mit Sicherheit heute abend umgehend machen.
    Da uns auch so eine Reise vorschwebt, sind wir natürlich ganz „heiß“ auf eure Reiseberichte 😉

    Viele Grüße von

    Anna & Rainer

  3. Hi ihr Beiden,

    schön zu lesen, dass es euch gut geht. Neid, Neid, Neid, dass ihr es geschafft habt!! 🙂
    Weiter so, auch mit den Berichten. Und vor allem berichtet mal von euren Erfahrungen wg. längerem Aufenthalt in CAN & USA – danke im Voraus.

    mlg

    Joe

  4. Hallo ihr Beiden,

    wir hoffen es geht euch weiterhin gut und die Glückssträhne hält auch noch an?! Anscheinend habt ihr keine Langeweile, da ihr noch nichts Neues gebloggt habt 😉 das freut uns natürlich sehr für euch!
    Wo seid ihr im Moment? Deutschland ist im Fußballfieber (kriegt man das bei euch auch mit?) und Cognis heißt demnächst BASF (ja, ist soweit alles unterschrieben) – sonst ist alles beim Alten.

    Bis bald und liebe Grüße

  5. Hallo Martina und Lothar,

    euer Start ins „neue“Leben hat ja richtig gut geklappt.
    Wir wünschen euch auch für die weitere Reise alles Gute und eine anhaltende Glückssträne.

    Liebe Grüße,

    Angelika und Christopher

  6. Hallo Ihr zwei,

    Sandra hat mir mal Euren Blog weitergeleitet. Glückwunsch zu Eurem gelungenen Start! Klingt sehr spannend Eure Tour – und der MANni sieht echt super aus! Hoffe es läuft weiter alles gut, schreibt mal schön 😉 Nächstes Jahr planen Sandra und ich einen Trip nach BA und Patagonien – vielleicht seit ihr da ja zufällig da und habt Zeit für ordentliches Steak (Sandra macht mal eine Ausnahme) und ein paar Biere.

    So long, have fun, stay save

    Björn

  7. Hallo Ihr beiden,

    herzliche Glückwünsche zu Eurem gelungenen Start. Wir drücken Euch die Daumen, dass alles prima klappen wird und Ihr viel Freude habt.
    Wir sind schon auf Eure nächsten Berichte gespannt.

    Viele lieben Grüße aus dem Bergischen Land

    Brigitte und Bernhard

  8. na Ihr Weltenbummler,ist ja schön etwas von Euch zu lesen wie es Euch geht,es macht Spaß Eure Berichte zu lesen da bekommt man schon richtig Fernweh.Ich denke das Doris auch noch hier etwas hinterlassen wird,seid also herzlichst gegrüßt aus Old Germany,Euer Armin

  9. Hallo ihr zwei,
    es freut mich riesig, dass ihr es alles geschafft habt, auch wenn es zum Ende noch ein bißchen stressig war. Aber es heißt ja nicht umsonst: „Ende gut alles gut.“
    Es macht Spaß eure Berichte zu lesen und somit ein klein wenig mit euch auf der Reise zu sein.
    An der Stelle bitte nicht nachlassen, wir sind doch soooooo neugierig.

    Liebe Grüße von Jörg und Angela mit den Wuffels

  10. Hallo LoMa,

    top das alles so gut geklappt hat, die Berichte sind angenehm zu lesen…weiter so und viel Spaß !

    Grs Torsten

  11. Liebe Leute
    Toll, eure Bilder treiben mir die Tränen in die Augen. Hätten wohl auch besser sowas gemacht als ein Haus gekauft.
    Ich freu mich für euch, weiter so.

  12. Hallo Lothar,
    Hallo Martina,

    super das euer Start so reibungslos geklappt hat. Ich habe über euren Beitrag herzlich gelacht, gestaunt und mich für euch gefreut. Immer schön weiter schreiben.

    Viele Grüße aus Hilden von Markus und Annett

  13. Hallo Ihr zwei!
    Schön das es Euch gut geht und Ihr einen schönen Start im (sonnigen)Amerika hattet(grins) (Der Sommer kommt noch)!!!! Schön das Ihr versucht einmal im Monat zu mailen. Bin schon gespannt was Ihr dann tolles zu berichten habt. Wir wünschen Euch bis dahin erstmal noch ein paar Traum-Tage!!!Bis bald die Roßkothenbande
    Haben Euch lieb
    PS: Oma geht es gut!

  14. Liebe Martina,

    ich freue mich sehr über Euren gelungenen Start in das neue Abenteuerleben. Ihr habt ein äußerst kaltes und nasses Deutschland
    verlassen und wirklich in diesem Monat nichts mehr verpasst.
    Ich habe die schlechte Witterung mit meinem Freund in Tschechien in Karlsbad mit Fitness, Schwimmbad, Wandern und Sauna abgewettert und heute wieder meinen ersten Henkel-Tag durchstanden.

    Ich werde gerne ein wenig mit Euch reisen und freue mich schon auf Eure Erlebnisse. Schließlich habe ich ja auch Kanada Ost- und auch Westerfahrung.

    Soweit einen lieben Gruß auch an Deinen Mann (unbekannterweise)

    von Conny aus Benrath

Kommentar verfassen

